Startseite

Der Chor

Musikalische Leitung

Ansprechpartner/innen

The Singing Christmas Tree™

Konzerte


<<  >> | Übersicht

Bizet bis Broadway

Bizet bis Broadway "Willkommen - Bienvenue - Welcome"! War das Motto für bekannte Melodien aus Musical, Oper und Operette.

Auf dem Programm stand eine Darbietung mit bekannten Liedern und Chören aus verschiedenen Opern und Musicals, die von der Dirigentin Linda Horowitz für diesen Abend sehr geschickt zu einer kleinen Liebesgeschichte zusammen gewoben wurde.
Besondere Attraktivität erhielt das Konzert wieder einmal durch die verschiedenen solistische Auftritte von einzelnen Mitgliedern des Chores.

Die Reise führt u. a. von "Carmen" bis nach "Chicago", vorbei an "Die Schöne und das Biest" und war wieder einmal ein Wiedersehen mit vielen bekannten Musikstücken.


© 2007-2015 German-American Community Choir e.V. | Impressum