Startseite

Der Chor

Musikalische Leitung

Ansprechpartner/innen

The Singing Christmas Tree™

Konzerte


<<  >> | Übersicht

Anything Goes - A Short History of American Music

Anything Goes - A Short History of American Music Eine klingende Tour durch die musikalische Geschichte der USA: Begleiten konnte man uns auf eine Zeitreise durch die verschiedenen Musikrichtungen und -stile der amerikanischen Musik, von der Vertonung eines Navaho-Indianer Gebets bis hin zu Billy Joel und Simon & Garfunkel.

Ergänzt wurde dieses Repertoire mit bekannten Stücken aus Musicals (neu und alt) sowie Musik vom Anfang des 20. Jahrhunderts.
Die bunte Mischung aus Chorstücken und Darbietungen von Solisten und kleineren Gesangsgruppen machte dieses Konzert sehr abwechslungsreich.
Alle Mitwirkenden stammen aus den eigenen Reihen des German-American Community Choir e.V. unter der Leitung von Jim Schar.


© 2007-2015 German-American Community Choir e.V. | Impressum