Startseite

Der Chor

Musikalische Leitung

Ansprechpartner/innen

The Singing Christmas Tree™

Konzerte


<<  >> | Übersicht

Verdi to Vampire

Verdi to Vampire ...war eine Darbietung mit bekannten Liedern und Chören aus verschiedenen musikalischen Werken. Besondere Attraktivität erhielt das Konzert durch verschiedene solistische Auftritte von Kathrine Waters und einzelnen Mitgliedern des Chores.

Die Reise führt uns von "Nabucco" bis zum "Tanz der Vampire" vorbei an "My Fair Lady", "Lohengrin", "The Lion King", "Phantom der Oper" sowie "Les MisÚrables" und führte zu einem unterhaltsamen, lustigem und schönem Abend, mit kleinen Überraschungen und vielen bekannten Musikstücken.

Die aus Kalifornien stammende Kathrine Waters war viele Jahre Mitglied des Deutsch-Amerikanischen Chores und hat bei Konzerten sowohl klassischer als auch moderner Art als Solistin überzeugt.

Dirigent: Jim Schar


© 2007-2015 German-American Community Choir e.V. | Impressum