Mitglied werden

Ihr würdet gerne mitsingen?

….wir freuen uns immer über neue SängerInnen, die neben der Freude am Singen auch Erfahrung und/oder Talent mitbringen. Wir wünschen uns Mitglieder, die weltoffen und gesellig sind und Interesse an musikalischer Vielseitigkeit haben.

Da wir kein Projektchor sind und eine erfreulich niedrige Mitgliederfluktuation haben, wünschen wir uns Mitglieder, die ein gewisses Maß an Verbindlichkeit mitbringen und eine längerfristige musikalische Heimat suchen und die auch ggfs. bereit sind sich über das Singen hinaus bei den vielfältigen Aufgaben im Chor einzubringen.

Zum kennenlernen könnt Ihr zunächst an einigen Proben teilnehmen. Da wir uns über die Jahre eine hohe Qualität erarbeitet haben, die wir beibehalten wollen, findet nach 3-4 absolvierten Proben ein Vorsingen bei der musikalischen Leitung statt, die dann über eine endgültige Aufnahme in den Chor entscheidet.

Unsere Proben finden jeden Dienstag von 19:30 bis 22:00 Uhr im Gemeindesaal der Frauenfriedenskirche, Zeppelinallee 101 in Frankfurt-Bockenheim statt. Die beste Zeit, um in den Chor zu kommen, ist immer nach einem Konzert, wenn wir mit einem neuen Programm beginnen.

Bei Interesse meldet Euch bitte in jedem Fall zunächst per email unter:

info (at) gacc-frankfurt.de

Wir freuen uns auf Euch.

 

Already a GACC Member? 

If you do not yet have a GACC Web User then Register your New GACC Web User Here !