Referenzen

"Ich mag den GACC, weil ich die mutigen und für einen Laienchor super anspruchsvollen Programme und die musikalische Umsetzung von Themen mag. Ich finde es auch gut, dass der Chor immer externe Musiker und Sänger dabei hat, die das ambitionierte Programm unterstreichen. Mir gefällt auch, dass Sänger aus dem Chor Solos singen, die den hohen Qualitätsanspruch des gesamten Chors zeigen. Ich bin ein Fan!"
Marisa

„… Das Konzert war eine großartige Erfahrung. Der Chor singt mit Herz und Spaß. Klassische und moderne Weihnachtslieder werden mit einem Augenzwinkern interpretiert. “
Andre

„Ich fand Euer Weihnachtskonzert total verblüffend, sehr originell und mitreissend. Wir kamen total beschwingt und fröhlich aus dem Konzert und es blieben viele Bilder von diesem einmaligen Konzert im Kopf.“
Katja

„Wir kommen seit über 20 Jahren zum Singing Christmas Tree, ich glaube, ich habe zumindest 2 meiner 3 Kinder heimlich in der Kirche gewickelt. Der Tree ist ein Fixpunkt in unserem Jahr, unsere mittlerweile erwachsenen Kinder preisen das Konzert ihren Freundinnen und Freunden an, viele kommen immer wieder gerne mit. Wir haben alle unser jeweiliges Lieblingslied, mein Mann bedauert sehr, dass die Glocken nicht mehr gespielt werden. Es ist immer wieder ein Gänsehautmoment, wenn zu Beginn des Konzertes die Stimmen langsam lauter werden und der „Baum“ heller wird. Und am Ende des Konzertes wissen wir, JETZT ist bald Weihnachten!“
Kirsten