Wenn Ihr uns unterstützen möchtet...
Der GACC e.V. finanziert seine Konzertaktivitäten über die Einnahmen aus den Mitgliedsbeiträgen und Euren Konzertbesuchen. Die Einnahmen decken nicht immer unsere Kosten und limitieren uns bei der Planung neuer Konzertprojekte. Daher sind wir auch auf Spenden angewiesen und würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns mit einer Zuwendung unterstützt.
Unsere Bankverbindung lautet:
GACC e.V.
Frankfurter Volksbank
Account No. 610 113 33 87
BLZ 501 900 00
IBAN: DE97 5019 0000 6101 1333 87
Verwendungszweck: "Spende"
Als gemeinnütziger Verein sind wir beim Finanzamt der Stadt Frankfurt anerkannt, daher ist Ihre Spende steuerlich absetzbar.
Bitte beachtet, dass bei Spenden unter 100,- Euro kein Spendennachweis erforderlich ist und bei Spenden bis max. 200,- Euro ein Zahlungsnachweis (Bareinzahlungsbeleg, Buchungsbestätigungen oder Kontoauszug) für das Finanzamt ausreicht.
Bei größeren Spenden erstellen wir Euch selbstverständlich gerne eine Spendenquittung. Bitte gebt hierfür Euren Namen und Eure Anschrift auf dem Überweisungsformular an oder wendet Euch an:
Constance Belz
spenden@gacc-frankfurt.de
Wir bedanken uns bei allen Spenderinnen und Spendern recht herzlich für Ihre Unterstützung und freuen uns Ihnen auch weiterhin abwechslungsreiche und professionelle Konzerte bieten zu können.